Unsere besondere Geschenkidee für Deinen perfekten Valentinstag.

 
Erlebe 2 x 2 grandiose Stunden mit Deiner Herzdame in unserer Tanzschule und kommt Euch mit unserem speziellen Love-Bird-Intensivkurs noch näher.  Zeige ihr mit unserem Angebot, wie wichtig sie Dir ist, weil Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast, wie Ihr Eure gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Valentins Erlebnis verwandelt.
Und das Beste daran ist, es ist tatsächlich völlig kostenlos. Das einzige, was Du dafür tun musst, ist Dich mit der Anmeldung und dem für Euch passenden Datum bei uns anzumelden und wir schicken Dir diesen tollen Valentinsgutschein per Mail zu.
Bei Rückfragen melde Dich gerne per Mail oder Telefon und lass Dich von uns beraten.
Wir freuen uns sehr, Euch bei uns im Love-Bird-Kurs ohne Vorkenntnisse begrüßen zu dürfen und Euch damit ein Stück Eures gemeinsamen Glücks zu schenken!

Termine:

Mi. 14.02. + Do. 15.02.
Uhrzeit 19:00 Uhr

oder wahlweise

Mi. 27.03. + Do. 28.03.
Uhrzeit 19:00 Uhr

 

Bitte teilt uns unter Anmerkung mit welchen Kurs Ihr besuchen möchtet.

Mit * gekennzeichnete Felder werden benötigt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Anmeldung Intensivkurs

Teilnehmer/in*

7 + 14 =