Salsa – Feuer und Flamme 
für diesen fantastischen Tanz… Das ist nicht nur Euer Tanzlehrer, sondern werdet Ihr dann auch bald sein. Nicht nur für diesen dynamischen Tanz, sondern auch für die Musik, das Feeling und für diese bewegende Zeit zu Zweit mit Eurem Lieblingsmenschen.

1. Basico „Beginnerkurs“

Lerne Grundlagen und die ersten Bewegungen im Beginnerkurs.
8 Unterrichtseinheiten (2 Monate) jeweils 60 Minuten inkl. Pause.
Kursbeitrag 65,00 € / je Teilnehmer / Monat

Termine

Donnerstag 13.06.2024,
Uhrzeit 20:00 Uhr

2. M1 „Fortgeschrittenen Kurse“

Falls Du schon Vorkenntnisse hast, schau doch mal im Fortgeschrittenen Kurs vorbei. Hier erweitern wir unser Repertoire, nehmen mehr Bewegungen dazu und verfeinern das schon Erlernte. Der Einstieg in die F- Kurse ist jeder Zeit möglich.
8 Unterrichtseinheiten (2 Monate) jeweils 50 Minuten.
Termin: Montags
Kursbeitrag 65,00 € / je Teilnehmer / Monat

Termin Fortgeschrittene 

Donnerstag 13.06.2024
Uhrzeit 21:00 Uhr

Mit * gekennzeichnete Felder werden benötigt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Anmeldung Salsa Kurse

Kurstufe bitte entsprechend wählen. Beginner und Fortgeschrittenen enden automatisch nach 8 UE's.

Teilnehmer/in*

9 + 8 =