Veranstaltungen

TANZEN UND HELFEN

Wir tanzen für die Flutbetroffenden in der
SPENDEN TANZWOCHE Mo. 06.09. - So. 12.09.
Hip Hop, Linedance, Kindertanz uvm...

Auch wenn die Katastrophe schon einige Zeit zurückliegt... für all die Betroffenen in den Überflutungsgebieten ist es noch lange nicht vorbei... Jetzt wo das Gröbste weggeräumt und und die Grundversorgung mit dem Nötigsten geschehen ist braucht es natürlich jede Menge Hilfe zum Wiederaufbau von Häusern, Kindergärten Schulen, Arztpraxen und so unendlich viel mehr. Wir wollen helfen... Wir wollen mit Euch und mit allen Hilfs- und Spendenwilligen TANZEN. Viele verschieden Tanzstunden, die individuell genutzt werden können, stehen allen die vielleicht immer schon einmal etwas ausprobieren wollten zur Verfügung. Für Kinder, Jugendliche, frisch gebackene Mamas, Paare, Solotänzer und Senioren ist einiges geboten. Mindestspende pro Einheit sind 10€/Person... Die kompletten Kurseinnahmen und weitere Spenden gehen dann komplett auf ein Spendenkonto. Den Stundenplan veröffentlichen wir in der Woche vor dem Start der Spenden Tanzwoche im Newsletter, auf unserer Homepage und natürlich auf Facebook und Instagramm. Was könnt Ihr tun???
Ihr könnt es weiter erzählen, erzählt es Jedem, der Euch über den Weg läuft, kommt in dieser Woche auch mal vorbei und genießt bei der zusätzlichen Hocketse ein Gläschen und z.B. eine Rote Wurst. Der Kultureverein "Suryoye & Deutsche" sorgt in dieser Woche mit Gegrilltem für das leibliche Wohl und unterstützt so die Spendenwoche.
Also - LOS GEHT'S! Termin eintragen, weiter erzählen und in der Woche Mo. 06.09. - So. 12.09. vorbei kommen, Tanzen, Essen, Trinken und dabei Gutes tun...
Druckt auch gerne den FLYER HIER aus und verteilt ihn.

HIER geht's zum Kursplan für die Spenden Tanzwoche.