Chronik

1950 - 1988

Die Tanzschule gibt es nun schon seit über 50 Jahren und hieß bis 1988 noch Tanzschule Widmann.



1988 - 1992

Als dann im Sommer '88 Frau Widmann in den Ruhestand ging, übernahm Harry Hagen die Firmenleitung.
Zu allererst wurden die Räume von Grund auf renoviert und die Ausstattung und Technik auf modernen Stand gebracht.



1992 - 2001

Bereits zwei Jahre später wurde noch einmal umgebaut, um einen weiteren Saal anzubauen. 1992,1994,



1998 und 2001

wurden die Räume nochmals vergrößert und modernisiert.



2001 - 2010

Seit 2001 präsentiert sich die Tanzschule Harry Hagen sowohl als eine der größten und modernsten aber auch gemütlichsten Tanzschulen im Landkreis, in der sich Jung und Alt wohl fühlen und entspannen können.




2012

wurden die Säle, der Eingangs- und Barbereich komplett renoviert und noch gemütlicher und einladender gestaltet.

Professionalität, gepaart mit persönlichem Flair, schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre, mit der man heute eine Tanzschule identifiziert. Denn Tanzschule bedeutet heute nicht mehr nur, Gesellschaftstanzkurse anzubieten, sondern auch für Kinder, Kids und Jugendliche, wie zum Beispiel Kindertanzgruppen, Ballett. Nicht zuletzt aber auch die Veranstaltungen die für alle Altersgruppen ein Highlight sind.

Ein zweiter Bereich Tanzschule Harry Hagen ist der Turnier- und Showtanzbereich. Mehrfache Vizeweltmeister, Deutsche Meister und Finalplatzierungen erreichte Harry Hagen mit seinen Solotänzern, Paaren und Gruppen. Inzwischen ist das Repertoire beinahe unerschöpflich. Für jeden Wunsch ist was dabei. Vielleicht auch für Sie !!



Ihr Team der Tanzschule
Harry Hagen